Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








28. Februar 2016

Abschied von der Vorstandstätigkeit



Das älteste Mitglied des Vereins überreicht mir als Dank für die geleistete Tätigkeit einen Blumenstrauß


Nach 25-jähriger Vorstandstätigkeit legte ich, um zeitlich unabhängiger zu sein, mein Amt als 1. Vorsitzende des Autorenkreises Ruhr-Mark e.V. in die Hände der bisherigen zweiten Vorsitzenden Velina van der Gaag und Peter Teuchert, der zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Edmund Ruhenstroth, mein langjähriger Vorstandsgefährte, wird weiterhin als Schriftführer tätig sein. Ich freue mich, dass die Vereinigung nun durch ein jüngeres Team geführt wird.

Ich bedanke mich bei allen bisherigen Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern für das allzeit in mich gesetzte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und die vielen Impulse während dieser langen Zeit.

Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg und bin sicher, dass sie diesen haben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen