Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








27. August 2018

Geliebte Freundin Sehnsucht - Ma tendre amie nostalgie





Es ist da: mein neustes Buch *Geliebte Freundin Sehnsucht* in deutscher und französischer Sprache, übersetzt von Denis Tison in *Ma tendre amie Nostalgie*!

Bei einer gemeinsamen Gemäldeausstellung in Montigny le Bretonneux lernte ich den Maler Denis Tison kennen.
Wie überrascht war ich, als er mir Anfang des Jahres sagte, dass er mein Buch in die französische Sprache übersetzt hatte, weil ihm die Gedichte so gut gefielen.
Es entstand die Idee zu diesem Buch.

Nun liegt es  vor und kann über jede Buchhandlung oder direkt beim Epubli-Verlag bestellt werden.

Das Buch ist nun wahrlich ein europäisches Buch geworden, denn ursprünglich erschien es in deutscher und polnischer Sprache (Übersetzung Pawel Dydack).

Keine Kommentare:

Kommentar posten