Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








27. April 2008

Abschlußkonzert des Märkischen Gitarrenseminars


Die E-Gitarristen , links der Dozent von der niederländischen Universität, Sebastian Funke


Der Leiter des Seminar hat sich ins Orchester eingereiht

Dozentin Katja Fernholz-Bernecker dirigiert das Konzert


auch die Jüngsten konzertieren mit



Dozenten im Orchester


Auftakt

Vor Konzertbeginn: Stimmen der Gitarren

Heute war das Abschiedskonzert des Märkischen Gitarrenseminars.

Alle Teilnehmer und die Dozenten haben gemeinsam konzertiert.
Der Leiter des Seminars, Andreas Koch, hatte das Vivaldi-Konzert transkripiert für Gitarrenorchester und 2 Solo E-Gitarren.
Das war ungewöhnlich neu und schön. Die E-Gitarren brachten ein ganz neues Klangerlebnis in dieses Konzert.

Weitere Beiträge wurden dargeboten: Solis, Duostücke und Orchesterstücke, sowohl mit E-Gitarren als auch mit klassischen Konzertgitarren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen