Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








21. März 2010

Große Freude


Nach langer Zeit erhielt ich gestern einen überraschenden, unverhofften Besuch:
ein junger Komponist, mit dem ich mich vor mehr als einem Jahr austauschte, besuchte mich.
Im Gepäck hatte er nicht nur eine DVD von seinem Exampen als Bachelor of Musik, sondern auch eine CD, auf der das Überraschenste überhaupt war:
eine Vertonung meines Gedichtes "Die Brücke" zu einer wunderschönen Rockballade.
Gesungen von Lena Frank, begleitet auf der E-Gitarre vom Komponisten selbst, Sebastian Funke!
Meine Freude war und ist riesengroß!

Danke, lieber Sebastian, danke - unbekannterweise: liebe Lena!

Ich hoffe, ich kann es irgendwann einmal wieder gutmachen!
Ihr habt mir eine große Freude bereitet!