Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








10. November 2016

Zwillinge - Buch von Michael und Peter Stracke





Peter Starcke und ich

Bei der Verleihung des Alfred Müller-Felsenburg-Preises für aufrechte Literatur 2016 begegnete ich Peter Starcke, dem Bruder meines verstorbenen Dichterfreundes Michael Starcke.
Das von beiden Zwillingsbrüdern gemeinsam geplante Buch "Zwillinge" ist nun im Erif-Verlag erschienen.
Peter Starcke signierte ein Exemplar für mich.

Es ist für mich eine große Freude, dass in diesem Buch nicht nur Gemälde von Peter Starcke und Texte von Michael Starcke erschienen sind, sondern auch das mir gewidmete Gedicht "gefühlte Zwillingsschwester - für Annette".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen