Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








7. April 2024

Was sind schon Jahre?






Nicht leicht zu verbergen,

dass ich jung bin ,

wie vor 70 Jahren 

und genauso übermütig.


Kaum geheimzuhalten,

dass ich lache,

im Inneren,

neugierig bin, 

auf alles Neue.


Schwer zu verhüllen,

dass ich tanze

in den Gedanken

über Stöcke und Steine,

mich verliebe, 

wie am ersten Tag.


Fast unmöglich

nicht zu zeigen,

dass ich dankbar bin 

für jedes Lächeln,

Sehnsucht in mir trage 

seit Urzeiten .


Kaum zu ertragen

Dein seitlicher Blick,

mit dem du mich entlarvst.


(c) Annette Gonserowski 


#alter #annettegonserowski #autorenkreisruhrmark  #costablanca #costablancapoesie #sauerlandlyrik 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen