Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








30. Mai 2012

Poesie-Rabe






Ich beteilige mich an der Kunstaktion meiner Freundin Claudia Ackermann "Aus rabenschwarz mach kunterbunt". Hierbei werden schwarze Rabenrohlinge zu einem Kunstwerk bearbeitet.
Mein erster von mir gestalteter Rabe wird eine Poesie-Krähe :-))
Ich klebe Gedichte oder Zeilen aus meinem deutsch-polnischen Buch "Geliebte Freundin Sehnsucht" auf diesen Raben und werde ihn dann auch noch weiter verschönern :-))))
Erste Fotos schon einmal vom heutigen Fortschritt. Aber er ist noch lange nicht fertig.

Weiteres über die Aktion hier: http://claudiaackermann.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    wunderschön ist dein Rabe. Ich finde diese Aktion ganz toll und werde mir auch einen Raben ordern.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Raben, liebe Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee!
    Ich wüsnche dir viel Freude bei diesem Kunstobjekt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen