Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








30. November 2012

Erinnern




Erinnern heißt
sich wiederfinden.

(c) Annette Gonserowski

Meine Freundin, die Malerin Claudia Ackermann, schuf ein Collagen-Werk, in dem sie meinen gemeinsamen Lebensweg mit meinem Zwilling darstellte.

Neben der sehr aufwändigen Zeit der Herstellung zeigte sie mir damit, dass sie mir sehr nah ist.
Ich danke ihr dafür.

Dass sie mir dieses Kunstwerk dann auch noch schenkte, macht mich einfach nur glücklich.

Mehr über diese Arbeit könnt ihr auf ihrem Blog erfahren. Hier

Kommentare:

  1. Wie lieb von ihr und das hat sie wunderbar dargestellt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette!
    Ein Werk, das so viel Ausdruckskraft ausstrahlt, kann man mit Worten nicht beschreiben. Da hat sich Herzblut und ganz viel künstlerisches Können vereint. Meine Hochachtung! Liebe Grüße Edith Maria Bürger

    AntwortenLöschen