Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








15. Juni 2018

In Vorbereitung







Bei einer Gemälde-Ausstellung in Montigny le Bretonneux, bei der unsere beider Werke ausgestellt wurde, lernte ich den Maler Denis Tison kennen.
Wie überrascht war ich, als er mir einige Monate später mitteilte, dass er eines meiner Bücher in die französische Sprache übersetzt hatte.
Die Idee zu einem gemeinsamen Buch entstand und wird nun umgesetzt.
Nun entscheiden wir noch über Details (Format, Papier, Bindung, Titelgestaltung), dann wird das Buch vielleicht schon in einem Monat erscheinen. Im Moment ist ein Vorabexemplar zur Entscheidungshilfe auf dem Weg nach Frankreich. Fest steht: es wird ein Gemälde von Denis Tison den Titel schmücken.

Es macht sehr viel Freude, solch ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Dieses Mal sogar länder- und genreübergreifend.


Keine Kommentare:

Kommentar posten