Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








11. Januar 2007

Hinweise

Während der Sturm um das Haus tobt, möchte ich auf neue oder neu gefüllte Blogs meiner Freunde hinweisen:

Rosalva Godim, mein Dichterschwesterlein, hat nun einen Blog.
Er ist seit heute im Netz. Ganz jungfräulich mit einem ersten Gedicht.

Christophes Blog ist seit einigen Tagen im Netz. Ein Blog zum Träumen. Aber nicht nur beim Besuch seiner Seite ist er mir nah.

Auch Claudia Ackermann, meine liebe Freundin, Vertraute und Mallehrerin (ja soviel kann ein Mensch für einen anderen Menschen sein) hat wieder viel Neues und Wunderschönes auf ihrem Blog zu bieten.

Und Ursula Pahnke-Felders Blog nicht zu vergessen.
Ein Besuch ihrer Seite ist eine Grenzüberschreitung, in jeder Beziehung.
Am Sonntag werden Claudia und ich sie mit Haut und Haaren kennenlernen. Wir freuen uns darauf.

Gerhard Rombach, Altmeister in Sachen Dichtung, ist auf seinem Blog auch immer wieder für eine Überraschung zu haben.

Fred Hoelders Blog: eine Vielfalt ohne Gleichen und mein ganz geheimer Geheimtipp. :-)))

Last but not least: Christine hat auch neue Bilder auf ihrem Blog!!!

Ein Besuch dieser Seiten lohnt sich ganz sicher und ist eine Bereicherung jeden Tages.

Viel Freude beim Stöbern.

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten