Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Meinen Weihnachtswünschen möchte ich eine kleine Begebenheit hinzufügen, die mich heute sehr berührt hat:

Kurz bevor wir uns zum Weihnachtsessen setzten, haben mein Mann und ich von der Terrasse aus dem Sonnenuntergang zugeschaut. Es war eine zauberhafte Atmosphäre voller Stille, Zufriedenheit und Glücklichsein. Die Glocken klangen von der alten Kirche des Dörfchens zu uns hin, kleine sonnenbeschienene Wölkchen segelten am Abendhimmel. Da kam unser kleines Hundemädchen Gipsy zu uns, schmiegte sich abwechselnd an meinen Mann und mich und schmuste. Dann sprang sie um uns herum, wie sie es immer macht, wenn sie überschwänglich glücklich ist. Es war ein berührender Moment, da Gipsy uns zeigte, dass sie ebenso glücklich war, wie wir und dass sie sich freut, bei uns zu sein. Und das in genau dem Moment, wo mein Mann und ich es uns sagten, dass wir glücklich sind.

Es war kein Zufall.

Wir wünschen allen unseren Freunden ein frohes, glückliches Weihnachtsfest!