Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








12. Mai 2016

Geschenke von Freunden




Flamenca

Du nennst dich Flamenca

was mich an Kastagnetten
denken lässt -
an spanische Nächte
und stolze Blicke

doch deine Seele spielt
argentinischen Tango -
wehmütig, sehnsüchtig
und geheimnisvoll

ich will tanzen mit dir -
mit dir und deinen Gedichten

 

© Gerhard Rombach

 


Heute zeige ich zwei Geschenke, die ich von einer Freundin und einem Freund geschenkt bekam.
Beide Geschenke sind etwas ganz besonderes für mich. Sie bedeuten mir viel.

Das Aquarell schenkte mir meine Freundin Claudia Ackermann und das Gedicht widmete mir Gerhard Rombach. Mit ihm nahm er den ersten Kontakt zu mir auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen