Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








26. August 2013

Bereit für das Literaturarchiv


Kartons bereit zur Reise

Notizbücher mit Handschriften

Es ist fertig!

Mein bisheriges luterarisches Leben steht wohlverpackt in 4 Kartons bereit für den Abtransport ins Westfälische Literaturarchiv in Münster.

Es sind neben eigenen Büchern, auch Anthologien, Notenschriften meiner vertonten Gedichte, Tonaufnahmen, Radiointerviews, Aufzeichnung einer Fernsehsendung, an der ich mitwirkte, Handschriften in kleinen Notizbüchern, die ich immer bei mir trage und darin schreibe, Briefwechsel, Gedichte die mir gewidmet sind, Fotos, Rezensionen meiner Bücher und Rezensionen, die ich geschrieben hab, Zeitungsberichte und und und....

Es ist ein schönes Gefühl, dieses alles aufbewahrt zu wissen.
Bald gehen sie in das Literaturarchiv!

Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen