Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








28. August 2013

Was für ein Tag!


Vor dem westfälischen Literaturarchiv in Münster

Buch meines Zwillingsbruders: Das Haus an der Kerspe

Gestern - ja es ist jetzt schon nach Mitternacht - welch ein Tag!

Ich durfte meinen literarischen Vorlass im westfälischen Literaturarchiv abgeben! Er wird dort "für die Ewigkeit" archiviert.
Ein wunderschöner Gedanke, ihn dort zu wissen!
Danke, an alle Menschen, die mir den Weg dorthin bereiteten!

Und noch etwas berührte mich sehr:
ein lieber Freund überreichte mir nach meiner Rückkehr aus Münster das Lebensbild unserer Familie, in dem auch auf vielen Seiten von mir berichtet wird, als gedrucktes Buch! Mein verstorbener Zwillingsbruder hat es geschrieben und mir als (fast) vollendetes Manuskript geschenkt.
Dieses an diesem Tag, den ersten Geburtstag ohne meinen geliebten Zwilling, zu erhalten, hat mich sehr berührt und macht mich nahezu sprachlos vor Freude.

Danke!

Danke auch an alle lieben Freundinnen und Freunde, die gestern an mich dachten und mir ihre lieben Grüße sandten!

Es ist schön, Euch in meinem Leben zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen