Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








27. September 2014

Meine Kunst-Bierdeckel in der Ausstellung










Am 27.9. fand im Rahmen der Museums-Nacht in der Galerie Anschnitt in Dortmund, Hombrucher Straße 59, 44225 Dortmund, die Vernissage der Bierdeckel-Kunst-Aktion statt. Diese Aktion wurde von Claudia Ackermann initiiert. Es nehmen 43 Künstler mit 144 Bierdeckeln daran teil.
Auch meine Bierdeckel, auf denen ich natürlich meine Lyrik integrierte, sind dabei.

Foto 1: in der Mitte drei von mir gestaltete Bierdeckel
Foto 2: Mein Gedicht-Bierdeckel
Foto 3: unten links mein Bierdeckel
Foto 4: mit der Initiatorin der Ausstellung, Claudia Ackermann und der Galeristin, Tanja M. Mozcyk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen