Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








9. Februar 2011

Kalenderblatt - Calendar - calendario

zum Vergrößern bitte anklicken

Heute wieder ein Kalenderblatt.
Den Kalender schenkte mir eine liebe Freundin zu Weihnachten. Er enthällt neben ihren wunderschönen Fotos meine Gedichte.
*

Das Gedicht entstand nach dem Gespräch mit einem mir sehr liebgewordenen Menschen. Wir besprachen seine Übersetzung eines meiner Gedichte in die altgriechische Sprache. Morgen mehr.

1 Kommentar:

  1. schön, wenn man eigene Gedichte / Worte im Buch oder Zeitung oder anderen Medien wieder lesen kann... ich freue mich immer wieder, wenn meine Bilder irgendwo in verschiedenen Foren kommentiert werden, das kann zwar nicht mit einem Gedicht & Co. vergliechen werden, bereitet aber Freude bei der Betrachtung...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen