Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








27. August 2023

40 Jahre Mitglied im Autorenkreis Ruhr-Mark e.V.

(c) Dr. Bernd Kämper 

 

Gestern wurde ich im Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. für 40 jährige Mitgliedschaft geehrt. Es wurden so viele liebevolle, ehrende Worte gesagt,Geschenke überreicht,  dass ich sehr berührt bin.

Ein älteres Mitglied kam kurz vorbei, um mir sein vor vielen Jahren geschriebenes Gedicht zu widmen, in dem er mich findet.

Der Autorenkreis Ruhr-Mark e.V.  ist meine literarische Heimat. Jede Tagung ist ein Nachhausekommen.Der Austausch ist tiefes Verständnis und Inspiration.

Dank an alle Mitglieder und den Vorstand. Viele von Euch wurden zu Freunden.

Meine Tätigkeit im Autorenkreis Ruhr-Mark e.V. :

17 Jahre Schatzmeisterin, 4 Jahre 2. Vorsitzende, 4 Jahre 1.Vorsitzende und jetzt auf eigenen Wunsch nur noch Beirätin. 



(c) Annette Gonserowski


#autorenkreisruhrmark #ehrung #annettegonserowski #sauerlandlyrik #40jahremitglied


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen